Europas führender Kraftpapier-Produzent

Investitionen von mehr als 200 Mio. Euro in den letzten 10 Jahren und die Verwendung der besten verfügbaren Technologien haben Starkraft zum größten und modernsten Produzenten für hochwertiges Kraftpapier in Europa gemacht.
 
Wir garantieren erstklassige Qualität, Just-in-time-Lieferung und arbeiten nach internationalen technischen und ökologischen Standards.

Starkraft ist die Papiermarke der Zellstoff Pöls AG

Die Zellstoff Pöls AG ist der größte Hersteller von hochwertigem, elementar chlorfrei gebleichtem Langfaser-Sulfatzellstoff in Mittel- und Südosteuropa. Neben dem Hauptprodukt Zellstoff wird in Pöls unter dem Namen „Starkraft“ auch hochwertig gebleichtes Kraftpapier hergestellt. Mehr Infos zur Zellstoff Pöls AG unter www.zellstoff-poels.at

Stark und flexibel wie das Flying Rhino!

The Flying Rhino

Nicht zufällig wurde als Symbol für Starkraft das Flying Rhino gewählt – es symbolisiert Stärke und Flexibilität. Die jahrzehntelange Erfahrung unseres internationalen Teams gepaart mit der neuesten Technologie, die in unserer Papiermaschine steckt, macht es uns möglich, auf die Anforderungen unserer Kunden optimal einzugehen.

Starkraft ist Ihr Ansprechpartner für gebleichte Kraftpapiere

Aus Starkraft-Papier werden in weiterer Folge Produkte wie Beutel, Tragetaschen, Geschenkpapier oder Gesamtlösungen wie Verbundverpackungen für Lebensmittel oder medizinische Produkte hergestellt.

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Speicherung und Nutzung von Protokolldateien und zum Einsatz von Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzinformation.